Rotenburg

Fintel: Polizei sucht Zeugen für missglücktes Überholmanöver

Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Montag dieser Woche auf der K 30 zwischen Großenwede (Heidekreis) und Fintel ereignet hat, suchen die Beamten der Polizeistation Fintel nach dem noch unbekannten Führer eines landwirtschaftlichen Gespanns.

Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Montag dieser Woche auf der K 30 zwischen Großenwede (Heidekreis) und Fintel ereignet hat, suchen die Beamten der Polizeistation Fintel nach dem noch unbekannten Führer eines landwirtschaftlichen Gespanns. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Montag dieser Woche auf der Kreisstraße (K) 30 zwischen Großenwede (Heidekreis) und Fintel ereignet hat, suchen die Beamtinnen und Beamten der Polizeistation Fintel nach dem noch unbekannten Führer eines landwirtschaftlichen Gespanns. Eine 77-jährige Autofahrerin war gegen 17 Uhr mit ihrem BMW auf der Kreisstraße in Richtung Fintel unterwegs. Als sie ein vor ihr fahrendes, landwirtschaftliches Gespann überholen wollte, kam es zu einer seitlichen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Die Beteiligten setzten ihre Fahrt fort. Jetzt stellte sich heraus, dass an dem BMW ein Schaden von mehreren tausend Euro entstanden ist. Der Fahrer des Gespanns möge sich bitte unter 04265/95486-0 melden, heißt es von der Polizei. (pm/js)

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben