Nordenham

Feuerwehr und Polizei in Nordenham im Einsatz

Bewohner mussten ihr Haus verlassen: In der Großensieler Straße in Nordenham kam es am Freitag, 12. Januar, zu einem Einsatz von Polizei und Feuerwehr. Gegen 13 Uhr rückten die Einsatzkräfte an. Zuvor hatte es Hinweise gegeben, dass sich in einer Wohnung des Gebäudes ein Gefahrstoff befinden könnte, schreibt die Polizeiinspektion.

Untersuchungen der Feuerwehr konnten den Verdacht jedoch nicht bestätigen. Es wurde laut der Mitteilung der Einsatzkräfte kein Gefahrstoff gefunden. Die Bewohner des Gebäudes mussten ihre Wohnungen über die Dauer des Einsatzes verlassen. Sie warteten etwa zwei Stunden, bis sie ihre Wohnungen wieder betreten durften, so die Polizeiinspektion weiter. (pm/mei)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben