Zeven

Familienforscher erweitert das Ortsfamilienbuch für Zeven bis zum Jahr 1930

Nach dem Krieg ist vor dem Krieg. Nachdem Familienforscher Christian Boose im Winter das Ortsfamilienbuch Zeven um die gefallenen, verwundeten und vermissten Soldaten des Ersten Weltkriegs erweitert hat, ist er nunmehr bis zum Jahr 1930 vorgedrungen.

Wer auf der Suche nach seinen Ahnen ist, der wird im Ortsfamilienbuch für Zeven nunmehr fündig, wenn die Familie vor 1930 Wurzeln in der Gegend geschlagen hat.

Wer auf der Suche nach seinen Ahnen ist, der wird im Ortsfamilienbuch für Zeven nunmehr fündig, wenn die Familie vor 1930 Wurzeln in der Gegend geschlagen hat. Foto: Hauke-Christian Dittrich

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben