Stadland

Ein bewegender Abend für die Akteure und das Publikum

Es hat die letzte gemeinsame Runde eingeläutet, das Theaterensemble der Seefelder Mühle. Und zwar bei der Premiere seines Stückes „Was bleibt ...“. Es war ein bewegender Abend im Dorfgemeinschaftshaus - für Akteure und Publikum.

Das letzte Mal gemeinsam auf der Bühne: die Theatergruppe der Seefelder Mühle. Die Premiere des Stücks „Was bleibt ...“ wurde zu einem bewegenden Abend.

Das letzte Mal gemeinsam auf der Bühne: die Theatergruppe der Seefelder Mühle. Die Premiere des Stücks „Was bleibt ...“ wurde zu einem bewegenden Abend. Foto: Evelyne Wurm

Nach 20 Jahren läutete am Donnerstagabend das Theaterensemble der Seefelder Mühle mit der Premiere des Stückes „Was bleibt...“ die Schlussszene ein. Nach der Aufführungsphase sind zwar noch Treffen und Proben geplant, doch die jährlichen Aufführungen wird es nicht mehr geben. Die Premiere machte deutlich, wie groß die Lücke sein wird, welche die Theatergruppe der Mühle nicht nur in Seefeld, sondern im ländlichen Kulturraum Wesermarsch hinterlassen wird.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben