Gnarrenburg

Drei zum Teil schwer verletzte Menschen bei Unfall auf L 122 unweit von Kuhstedt

Drei zum Teil schwer verletzte Menschen und ein Sachschaden von über zehntausend Euro - das ist die Bilanz eines Auffahrunfalls, der sich am Montagmittag auf der L 122 zwischen Kuhstedt und Altwistedt ereignet hat. Eine 26-jährige Autofahrerin hatte gegen 13.30 Uhr mit ihren VW Passat nach links von der Bundesstraße in die Hellingster Straße abbiegen wollen. Die nachfolgende, 61 Jahre alte Fahrerin eines VW Caddy erkannte diese Situation vermutlich zu spät und fuhr auf den Passat auf. Die Unfallverursacherin zog sich dabei schwere Verletzungen zu und musste im Rettungswagen in die OsteMed Klinik gebracht werden. Im VW Passat wurden die Fahrerin und eine achtjährige Mitfahrerin leicht verletzt.

Thomas Schmidt

Thomas Schmidt, Jahrgang 1965, wurde im Kreis Cuxhaven geboren. Seit 1988 arbeitet er bei der Bremervörder Zeitung. Der Redakteur weiß die Themenvielfalt zu schätzen, die das Lokale bietet. Besonders gern schreibt er über Kulturelles und das Geschehen in der Gemeinde Gnarrenburg.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben