Zeven Mein Moment 2024

Der plötzliche Tod von Kay Bernstein bringt Hertha BSC komplett aus der Fassung

Kay ist tot. Kay ist tot? Drei Worte brachten im Januar einen ganzen Verein völlig aus der Fassung - und damit auch mich. Kay Bernstein, der beliebte und 43 Jahre junge Präsident des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC, war überraschend verstorben.

Kay Bernstein

Blumen, Kerzen, Fanschals - der östliche Eingang des Olympiastadions wurde für Mitglieder und Fans zu einem der Orte der Trauer um den verstorbenen Präsidenten Kay Bernstein. Foto: City-Press GmbH Bildagentur

Es gibt diese Momente, an die man sich noch nach Jahren erinnert. Ältere nennen es den John-F-Kennedy-Moment. Wo warst Du, als Du erfahren hast, dass Kennedy ermordet wurde. Bisher war mein entsprechender Moment der 11. September 2001. Ich saß im Redaktionsbüro, als ein Kollege reinkam und sagte: „Da soll ein Flugzeug in einen der Türme des Word-Trade-Centers geflogen sein.“

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben