Gnarrenburg

Bundestagskandidatin Vanessa Zobel (CDU) auf Gnarrenburger Wochenmarkt

Für morgigen Donnerstag, 20. Februar, organisiert die Junge Union Bremervörde/Geestequelle/Gnarrenburg zusammen mit dem CDU-Gemeindeverband Gnarrenburg einen Info-/Wahlkampfstand auf dem Wochenmarkt in Gnarrenburg. Die Bremervörder CDU-Politikerin Vanessa-Kim Zobel, Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Stade I - Rotenburg II, steht von 9 bis 12 Uhr für Gespräche zur Verfügung.

Informationen über die politischen Ziele und Schwerpunkte

„Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit Vanessa-Kim Zobel auszutauschen und mehr über ihre politischen Ziele und Schwerpunkte zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Anregungen“, teilt seitens der Jungen Union Jannis Düls aus Gnarrenburg mit. (bz/ts)

Thomas Schmidt

Thomas Schmidt, Jahrgang 1965, wurde im Kreis Cuxhaven geboren. Seit 1988 arbeitet er bei der Bremervörder Zeitung. Der Redakteur weiß die Themenvielfalt zu schätzen, die das Lokale bietet. Besonders gern schreibt er über Kulturelles und das Geschehen in der Gemeinde Gnarrenburg.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben