Brake

Brommy-Bad in Brake bleibt im Mai mehrfach geschlossen

Wer gerne im Braker Stadtbad planscht oder seine Bahnen zieht, der muss sich für Mai auf einige Einschränkungen einstellen. Wie die Verwaltung mitteilt, bleibt das Brommy-Bad nämlich an mehreren Tagen geschlossen.

Wer gerne im Brommy-Bad plantscht, schaut im Mai gleich an mehreren Tagen in die Röhre. Das Bad bleibt zu.

Wer gerne im Brommy-Bad plantscht, schaut im Mai gleich an mehreren Tagen in die Röhre. Das Bad bleibt zu. Foto: Kerstin Seeland

Dafür werden nicht näher beschriebene personelle Gründe genannt. So entfällt der Badebetrieb am Montag, 1. Mai, komplett. Am Dienstag und Mittwoch, 2. und 3. Mai, entfällt das öffentliche Schwimmen.

Allerdings findet das Schul- und Vereinsschwimmen an diesen beiden Tagen statt, wie es in der Mitteilung heißt. An Christi Himmelfahrt (Donnerstag, 18. Mai) müssen Schwimmer wieder gänzlich auf den Sprung ins Wasser verzichten. Gleiches gilt für Sonnabend und Sonntag, 20. und 21. Mai sowie für Sonntag und Montag, 28.und 29. Mai (Pfingsten). (pm/bal)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben