Zeven

Besondere Gottesdienstreihe in Zeven: Predigten behandeln Wunschthemen

Die St.-Viti-Kirchengemeinde Zeven beginnt am Sonntag, 28. Januar, eine Gottesdienstreihe, mit Predigten, die sich Gemeindeglieder gewünscht haben. Die Gottesdienste im Gemeindezentrum beginnen um 10 Uhr:

  • 28. Januar: „Willst du nicht mein Nächster sein, schlag’ ich dir den Schädel ein!“ - Christliche Friedensethik in unsicheren Zeiten mit Pastor Michael Alex
  • 4. Februar: Debora und Maria Magdalena - starke Frauen in der Bibel mit Pastor Martin Knapmeyer
  • 11. Februar: „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“? - Selbstzweifel und Mut in Umbrüchen unseres Lebens mit Pastor Michael Alex
  • 18. Februar: Ist mit dem Tod alles aus? Oder kommt da noch etwas? mit Pastor Martin Knapmeyer
  • 25. Februar: Wie kann Gott so viel Leid zulassen? Und wie gehen wir mit dem Leiden um? mit Pastor Martin Knapmeyer. (pm/bal)
Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben