Rotenburg

Bei Sottrum: 91-jähriger Autofahrer bei Unfall auf der Autobahn leicht verletzt

Die Autobahnpolizei sucht den Verursacher eines Unfalls auf der A 1 bei Sottrum, bei dem ein 91-jähriger Autofahrer leicht verletzt wurde.

Die Autobahnpolizei sucht den Verursacher eines Unfalls auf der A 1 bei Sottrum, bei dem ein 91-jähriger Autofahrer leicht verletzt wurde. Foto: dpa/Symbolbild

Am Montagabend kurz vor 22 Uhr ereignete sich auf der A 1 bei Sottrum in Fahrtrichtung Bremen ein Verkehrsunfall. Hierbei wurde eine Person leicht verletzt. Der Unfallverursacher flüchtete.

Nach derzeitigem Stand befuhr der 91-jährige Fahrer eines Pkw VW Golf Plus die Mittelspur der Autobahn. Kurz vor der Abfahrt Stuckenborstel fuhr der unbekannte Kraftfahrer plötzlich vom Hauptfahrstreifen nach links auf die Mittelspur. Hierdurch stieß er mit dem Fahrzeug des 91-Jährigen zusammen.

Der Senior konnte mit seinem beschädigten Fahrzeug noch auf einen Parkplatz an der Autobahn fahren und die Polizei alarmieren. Er wurde leicht verletzt. Der unbekannte Unfallverursacher hingegen, setzte seine Fahrt ungehindert in Richtung Bremen fort. Hinweise nimmt die Autobahnwache unter 04282/594140 entgegen. (pm/js)

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben