Nordenham

Ab 2. September: Teilstück der Walther-Rathenau-Straße wird saniert

Von Montag, 2. September, bis voraussichtlich Mittwoch, 4. September, wird in Nordenham die Walther-Rathenau-Straße zwischen Viktoriastraße und Adolf-Vinnen-Straße für den Verkehr voll gesperrt. Als Grund werden Sanierungsarbeiten genannt.

Eine Umleitungsstrecke ist eingerichtet. Der Verkehr wird in dieser Zeit in beide Richtungen über die Friedrich-Ebert-Straße geleitet.

Bushaltestellen können nicht bedient werden

Die Sperrung hat auch Folgen für den Busverkehr. In dem genannten Sanierungszeitraum können die Haltestellen Nordenham, Rathaus, St.-Willehadstraße und Werrastraße nicht bedient werden. „Alternativ“, so heißt es in der Pressemitteilung der Verkehrsbetriebe Wesermarsch, „können die Haltestellen an der Friedrich-Ebert-Straße genutzt werden“. (pm/jab)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben