Nordenham

69-Jährige missachtet Vorfahrt: 20.000 Euro Schaden bei Unfall in Nordenham

Leuchtschrift „Polizei“ auf einem Polizeiauto

Die Polizei (Symbolbild) vermeldet einen Unfall, bei dem in Blexersande ein hoher Sachschaden entstanden ist. Foto: Monika Skolimowska

Hoher Sachschaden ist bei einem Unfall entstanden, der sich am späten Freitagabend auf der Bundesstraße 212 in Blexersande ereignete. Wie die Polizei am Wochenende mitteilte, war am Freitag um 22.25 Uhr eine 69-jährige Fahrerin eines Toyota auf der B 212 in Fahrtrichtung Blexen unterwegs. Sie wollte von der Bundesstraße nach links in die Burgstraße einbiegen und übersah dabei den ihr entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten 18-jährigen Fahrer eines BMW.

Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei ein Sachschaden von circa 20.000 Euro entstand. Die 69-Jährige und der 18-Jährige wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten sich medizinisch untersuchen lassen. Beide Fahrzeuge wurden durch ortsansässige Unternehmen geborgen.

Detlef Glückselig

Redaktionsleiter

Er ist mit Leib und Seele Lokaljournalist. Seit 1984 berichtet er aus der Wesermarsch. Es sind die Menschen und ihre Geschichten, die ihn interessieren. Detlef Glückselig ist der Redaktionsleiter der Kreiszeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben