Brake

Tennet informiert auf Wochenmärkten

Der Übertragungsnetzbetreiber Tennet informiert über das Projekt Elbe-Weser-Leitung auf den Wochenmärkten in Brake und Elsfleth.

Der Übertragungsnetzbetreiber Tennet informiert über das Projekt Elbe-Weser-Leitung. Zwischen dem 9. und 19. November ist das Projektteam auf Wochenmärkten und vor Supermärkten mit einem Infostand zu finden. Termine sind am Mittwoch, 9. November, der Wochenmarkt Brake von 9 bis 13 Uhr und am Freitag, 11. November, der Wochenmarkt Elsfleth von 9 bis 12 Uhr. Interessierte können sich über das Projekt und den aktuellen Planungsstand informieren, Fragen stellen und Hinweise zu den Planungen geben. In Elsfleth stellt auch das Projektteam des Leitungsbauprojekts Conneforde-Sottrum seine Planungen vor. Die rund 100 Kilometer lange Elbe-Weser-Leitung führt von Dollern über Alfstedt und Bremen-Farge nach Elsfleth. (pm/ger)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben