Sittensen

Anziehungspunkt Sittensen macht ab Freitag Pause

Der Anziehungspunkt in Sittensen bleibt in der Zeit vom 15. Dezember bis 16. Januar geschlossen. Ab dem 17. Januar ist die Einrichtung dann wieder geöffnet, teilt die Einrichtung mit. Die Verantwortlichen nutzen mit Blick auf das Jahresende die Gelegenheit, sich für die vielen Kleider, Möbel und Sachspenden bei den Spendern zu bedanken. (pm/oer)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben