Rotenburg

Ahlerstedter Laienspielgruppe „De Auetaler“ präsentiert „De Balkon-Hüppers“

Die Ahlerstedter Laienspielgruppe „De Auetaler“ hat für diese Saison ein plattdeutsches Lustspiel von Arthur Newfiled ausgesucht. Der Dreiakter „De Balkon-Hüppers“ spielt in einem Hochhaus.

Das Publikum trifft auf gewitzte Ehefrauen, ahnungslose Männer, haarsträubende Notlügen, Spione auf dem Balkon, einen Koffer mit geheimen Dokumenten, Eifersucht, Notlügen, Verwechslungen am laufenden Band. Die Premiere findet am Samstag, 13. Januar, um 19.30 Uhr im Schützenhof Bockelmann in Ahlerstedt statt.

Weitere Aufführungen: 14., 20., 21., 27. und 28. Januar. Samstags beginnen die Aufführungen um 19.30 Uhr, sonntags um 15 Uhr. Ab 14 Uhr gibt’s Kaffee und Kuchen. Platzreservierungen online unter www.deauetaler.de oder unter Tel. 0151/27107207, Dienstag und Mittwoch ab 18 Uhr.

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben