Gutachten zu Grauer Wall: Keine Belastung über die Luft

In der Umgebung der Deponie „Grauer Wall“ sind beim Staubniederschlag keine Grenzwertüberschreitungen festgestellt worden. Die Auswertung wurde im Deponiebeirat vorgestellt, der nach rund zweijähriger, auch Corona geschuldeter Pause in neuer Zusammensetzung erstmals wieder tagte. Die Bürgerinitiative „Keine Erweiterung Grauer Wall“ (BIKEG) bezweifelt die Ergebnisse.

In der neuen Zusammensetzung des Deponiebeirats nimmt nun auch Umweltdezernentin Susanne Gatti (links) an den Sitzungen teil. Dorothee Heidhues wirkt als Moderatorin mit, nachdem die bisherige Diskussion in dem Gremium nicht mehr weiterkam.

In der neuen Zusammensetzung des Deponiebeirats nimmt nun auch Umweltdezernentin Susanne Gatti (links) an den Sitzungen teil. Dorothee Heidhues wirkt als Moderatorin mit, nachdem die bisherige Diskussion in dem Gremium nicht mehr weiterkam. Foto: Arnd Hartmann


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
nach Oben