Drogen-Krimi mit 206 Kilo Kokain und Verfolgungsjagd in Bremerhaven

Mitten in der Nacht hatten ihn Geräusche geweckt. Noch ziemlich verschlafen öffnete Trucker Olaf M. die Fahrertür seines Lkw. Dann blickte er in den Lauf einer Waffe. „Es wäre besser gewesen, du hättest weitergeschlafen“, sagte ein maskierter Mann, der gerade mit mehreren Komplizen 206 Kilo Kokain im Wert von rund 14,5 Millionen Euro aus einem Container herausholte. Für den Trucker war es der Beginn einer turbulenten Nacht.

Hakan A. wird vorgeworfen, im Sommer vergangenen Jahres mit weiteren Komplizen 206 Kilo Kokain im Wert von rund 14,5 Millionen Euro aus dem Hafen geschmuggelt zu haben.

Hakan A. wird vorgeworfen, im Sommer vergangenen Jahres mit weiteren Komplizen 206 Kilo Kokain im Wert von rund 14,5 Millionen Euro aus dem Hafen geschmuggelt zu haben. Foto: Mündelein


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
nach Oben