Bremer Virologe Dotzauer setzt weiter auf die Maske

Anderthalb Jahre Pandemie: Behörden und Firmen füllen die Lager auf, ziehen ihre Konsequenzen aus den ersten Erfahrungen im Umgang mit dem gefährlichen Virus. Und was kann jeder Bürger selbst künftig machen? Wie kann er sich selbst schützen? Der Bremer Virologe Andreas Dotzauer empfiehlt, vieles von dem beizubehalten, was wir uns in den vergangenen Monaten antrainiert haben.

Auch wenn die Infektionszahlen rückläufig und immer mehr Menschen geimpft sind, empfiehlt der Bremer Virologe Andreas Dotzauer auch weiterhin das Tragen von Masken.

Auch wenn die Infektionszahlen rückläufig und immer mehr Menschen geimpft sind, empfiehlt der Bremer Virologe Andreas Dotzauer auch weiterhin das Tragen von Masken. Foto: Rumpenhorst/dpa


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
nach Oben