Aus dem Leben einer Tagesmutter

„Frühstück!“ Stefanie Möller hat das Zauberwort kaum ausgesprochen, als Mads, Lucas und Max zur Kindergarderobe stürmen. Die drei Knirpse holen Frühstücksboxen aus ihren Taschen und laufen zum runden Holztisch im Spiel-, Ess- und Schlafzimmer. „Klappt echt super“, freut sich die Nordholzerin. Stefanie Möller ist Tagesmutter - eine von rund 110 aktiven Kindertagespflegepersonen im Cuxland.

Sobald es das Wetter es erlaubt, geht Tagesmutter Stefanie Möller mit ihren Schützlingen Lucas, Max und Mads an die frische Luft. Den Knirpsen gefällt‘s.

Sobald es das Wetter es erlaubt, geht Tagesmutter Stefanie Möller mit ihren Schützlingen Lucas, Max und Mads an die frische Luft. Den Knirpsen gefällt‘s. Foto: Heike Leuschner


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
nach Oben