Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

Zweitliga-Kegler vom LTS stehen vor schwerer Auswärtsaufgabe

Für die Kegler der LTS Bremerhaven stehen in der 2. Bundesliga die ersten beiden Auswärtsspiele auf dem Spielplan. Am Samstag, 11. Oktober, erwartet die SKV Bergedorf die Leher, ehe einen Tag später die Reise zur VISK Itzehoe folgt.

Während die LTS mit zwei Heimsiegen in die Saison starteten, mussten die Gegner zwei Auswärtsniederlagen einstecken. Beide Mannschaften verloren in Derenburg/Ilsenburg und gegen die KSG Wolfenbüttel, wo sie zumindest jeweils den Zusatzpunkt holen konnten.

Für das LTS-Team um Mannschaftsführer Jens Kohlenberg wird es auf den sehr speziellen Bahnen in Bergedorf äußerst schwer werden, was Zählbares mitzunehmen. In Itzehoe dagegen sah man immer gut aus und erhofft sich, zumindest den Zusatzpunkt zu gewinnen. Personell sind bei den Lehern alle Mann an Bord.

Stefan Onken
0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben