Die Tennis-Herren 70 des TC Midlum gewannen auch ihr zweites Spiel in der Nordliga ungefährdet beim Niendorfer TSV. Bereits nach den Einzeln stand es 4:0. Rüdiger Bruchmann und Werner Skibicki siegten in zwei Sätzen.
Dieter König (10:3) und Heiko Junior (10:7) gewannen im Matchtiebreak. Auch in den Doppeln überzeugten die Midlumer. Bruchmann/Junior (6:0, 6:3) und König/Skibicki (6:4, 7:5) sicherten Midlum den deutlichen 6:0-Auswärtssieg.
Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
NEWSLETTER
Der NZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
Vielen Dank!
Ihr Newsletter Abonnement wurde erfolgreich angelegt.
Vielen Dank! Wir haben Ihnen eine Mail geschickt.
Bitte bestätigen Sie durch einen Klick auf den Link in der E-Mail Ihre E-Mail-Adresse, um die Registrierung zum Newsletter abzuschließen. Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.