Im ersten Inning im ersten Spiel ging die SG Spaden Devils/Lüneburg Woodlarks durch einen Run von Sören Lückhoff (Lüneburg) in Führung. Im Spiel wurde dann der erste Homerun von Jonas Harms (Lüneburg) geschlagen. Auch der sechste Schlagmann der SG, Gerrit Luhm, schlug einen Homerun und brachte einen weiteren Spieler nach Hause.
Gastgeber Wehden gelang nur ein Run und somit gingen die Spadener mit 6:1 in Führung. Im zweiten Inning stand es nach einem dritten Homerun von Robin Zimmermann 7:4. Am Ende konnten die Gäste das erste Spiel mit 8:5 für sich entscheiden.
Zweites Spiel
Im zweiten Spiel legten die Devils/Woodlarks einen super Start hin und gingen mit acht Runs und einem Grand Slam durch Jonny Mücke (Lüneburg) in Führung. Als ein Grand Slam wird ein Homerun bezeichnet, bei dem alle drei Bases besetzt sind, sodass insgesamt vier Runs (Punkte) erzielt werden.
Das zweite Inning erwischte die Heimmannschaft richtig hart. Durch einen weiteren Homerun und Grand Slam von Jonas Harms (Lüneburg), konnte die Führung auf 17:3 ausgebaut werden. Dem Nordmeister Vorjahres gelang im Anschluss kein einziger Inning mehr, sodass das Spiel vorzeitig mit 18:3 beendet wurde. Durch die beiden Siege ist die SG dadurch weiterhin Tabellenführer. Am 23. Juni geht es zum nächsten Auswärtsspiel zur SG Barrien/Oldenburg nach Syke.