Joshua von Glahn wechselte im Sommer 2024 von den Damen des FC Geestland zum Landesligisten FC Hagen/Uthlede. Gemeinsam mit seinen Co-Trainern Maik Machnacz und Clemens Schoppenhauer sowie Torwarttrainer Marco Piechura hat er die Mannschaft nach einem schwierigen Start in die Spur bekommen. Der FC H/U ist seit neun Spielen in der Liga ungeschlagen und beendete die Hinserie auf Platz vier.
Der in Bramstedt lebende A-Lizenz-Inhaber von Glahn genießt sowohl im Verein als auch bei den Fans großes Ansehen. „Ich freue mich sehr über das Vertrauen des Vereins und die Möglichkeit, unsere gemeinsame Arbeit fortzusetzen. Wir haben einen durchwachsenen Start hingelegt, uns gemeinsam aus der schwierigen Situation zu Beginn der Saison herausgearbeitet und als Team weiterentwickeln können, aber unsere Reise ist noch nicht zu Ende, sagte von Glahn.
Auch der Vereinsvorstand Marco Vehrenkamp zeigte sich zufrieden: „Joshua von Glahn und sein Team leisten hervorragende Arbeit. Ihre Verlängerung ist ein wichtiger Schritt, um unsere sportliche und strategische Ausrichtung fortzusetzen.“