Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

Vizemeisterschaft für die C-Juniorinnen des OSC Bremerhaven

Die C-Juniorinnen des OSC Bremerhaven haben bei der Futsal-Landesmeisterschaft in Bremen einen starken Eindruck hinterlassen. Das Team von Trainer Hans-Joachim Böhm belegte hinter ATS Buntentor den zweiten Platz.

Die Mädchen aus der Seestadt setzten sich in einer Vierergruppe souverän als Gruppenerster durch. Nach einem 2:1-Sieg gegen den FC Union 60 und einem 1:0-Erfolg gegen den TV Eiche Horn folgte ein 6:0-Schützenfest gegen den SC Vahr Blockdiek. Im Halbfinale bezwang der OSC die zweite Mannschaft von Eiche Horn mit 2:1. Erst im Finale mussten sich die OSC-Mädchen gegen den Landesmeister Buntentor knapp mit 1:2 geschlagen geben.

Dietmar Rose

Reporter

Dietmar Rose ist Sportredakteur bei der Nordsee-Zeitung mit den Schwerpunkten Fußball, Basketball und Tennis. Der gebürtige Münsteraner kam 1997 nach seinem Studium nach Bremerhaven.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben