Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

Trainer-Trio bleibt bei den Frauen des FC Geestland an Bord

Der FC Geestland setzt für sein Frauenfußball-Team auf Kontinuität. Mit Cheftrainer Joshua von Glahn und den Co-Trainern Jasmin Hildebrandt Erik Wittpenn bleibt dem Oberligisten sein erfolgreiches Trio auch in der nächsten Saison erhalten.

Für das Frauen-Team des FC Geestland haben (von links) Wolfgang Slowik, Jörg Schröder, Jasmin Hildebrandt, Joshua von Glahn und Erik Wittpenn die Weichen für die kommende Saison in der Oberliga Niedersachsen gestellt.

Für das Frauen-Team des FC Geestland haben (von links) Wolfgang Slowik, Jörg Schröder, Jasmin Hildebrandt, Joshua von Glahn und Erik Wittpenn die Weichen für die kommende Saison in der Oberliga Niedersachsen gestellt. Foto: Marten Gerken

Zwei Auswärtssiege gegen die SV Ahlerstedt/Ottendorf und den SV TiMoNo bescherten den Geestländerinnen einen perfekten Start in das Fußballjahr 2023.

Früh sollte daher der Grundstein für die weiteren Planungen gelegt werden. Wolfgang Slowik (Leiter Frauenfußball) und Jörg Schröder (Teammanager) freuen sich sehr über die frühzeitige Zusage des Trios. „Das gibt uns Planungssicherheit für die weitere Vorbereitung der nächsten Saison“, betont Schröder. Der Fokus beim FCG soll weiter auf der Einbindung des des Nachwuchses liegen, ergänzt Slowik.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben