Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

Top-Bedingungen und strahlende Sieger beim Turnier in Ankelohe

Am vergangenen Wochenende war viel los auf dem Turnierplatz in Ankelohe: Spring- und Dressurprüfungen, Führ-Zügel-Wettbewerb, Jump and Drive und die ersten Wertungsprüfungen für die Kreismeisterschaften.

Eine Reiterin springt auf ihrem Pferd über ein Hindernis auf einem Turnierplatz.

Neele Sophia Hellwege vom RV Bülkau siegte auf Mahrdorf Nuno in der Klasse E (80 cm) am Sonntagvormittag. Foto: Blumenthal

Mildes Wetter, ein Top-Turnierplatz und diverse Dressur- und Springprüfungen lockten am 28. und 29. Juni viele Reiterinnen und Reiter und Zuschauer nach Ankelohe. Der Reitverein „Frei-weg“ Bederkesa-Meckelstedt hatte zum Turnier geladen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben