Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

Tabellenführung der Tennisherren 50 von SFL ist futsch

Die Tabellenführung ist erst einmal futsch: In der Tennis-Bezirksliga verloren die Herren 50 des SFL Bremerhaven gegen den TC GW Rotenburg und stehen somit nicht länger an der Spitze.

Marc Tammen und das Doppel Marco Graudenz/Lars Bußmann konnten Siege einfahren, entscheidend war die ganz knappe Niederlage von Heiko Herold im Matchtiebreak des dritten Satzes (5:10).

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben