Geboren in Polen und aufgewachsen im malerischen Büren, führte ihn seine Leidenschaft zur Fotografie nach Hamburg. Nach über 10 Jahren in der Porträt- und Werbefotografie folgte er seiner Berufung und arbeitet nun als Bildreporter bei der NORDSEE-ZEITUNG. Besondere Momente soll man festhalten.
Gesichter voller Freude, besondere Funde und echte Flohmarktstimmung: Auf dem Konrad-Adenauer-Platz zeigte Bremerhaven seine lebendige und gesellige Seite.
Ein Hauch von Italien in Geestemünde: Trotz Sturm feierten zahlreiche Besucher bei Musik, Wein und gutem Essen. Hier gibt es die schönsten Momente in unserer Bildergalerie.
Die Fischtown Pinguins sind am Freitag in Bremerhaven mit einem 2:1-Sieg gegen Schwenningen in die DEL-Saison 2025/26 gestartet. Hier gibt es die Bilder von den Pinguins-Fans beim ersten Heimspiel.
Die Faszination der Sail 2025 zeigt sich vor allem in den Gesichtern der Menschen, die die Veranstaltung mit Leben füllen. Ihre Vielfalt macht den Geist des Festes in Bremerhaven aus. Diese Bilder machen sie sichtbar.
Einmal die Einlaufparade der Sail in Bremerhaven hautnah zwischen den Schiffen erleben: Unser Video-Reporter Radoslaw Polgesek nimmt Sie in unserem Video mit auf eine wilde Fahrt nah an den Großseglern.
Vom spannenden Schweinemarkt mit Versteigerungen über die Wahl der Marktkönigin bis zum großen Marktfest: Der Dedesdorfer Markt 2025 bot Tradition, Stimmung und eine große Party. Hier gibt es die Bilder vom Montag.
Zum 20. Jubiläum zeigt diese Galerie Portraits voller Nähe und Wärme – ein stilles Echo auf den Appell an Menschlichkeit und Liebe, mit dem das Deichbrand 2025 würdevoll endet.
Abseits der Bühnen tobt das wahre Festivalleben: schräge Partys, echte Emotionen und besondere Begegnungen beim Deichbrand 2025. Drinnen klingt der Bass - draußen die Wirklichkeit.
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
Vielen Dank!
Ihr Newsletter Abonnement wurde erfolgreich angelegt.
Vielen Dank! Wir haben Ihnen eine Mail geschickt.
Bitte bestätigen Sie durch einen Klick auf den Link in der E-Mail Ihre E-Mail-Adresse, um die Registrierung zum Newsletter abzuschließen. Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.