Der zweite von drei Wettkämpfen auf Kreisebene in Bremerhaven ist der Stadtpokal. 45 Trampolinturner waren in der Edith-Stein-Halle dabei. Sie kamen vom GTV, OSC, TSV Wulsdorf, TuSpo Surheide, SFL Bremerhaven und TSV Drangstedt als Gastverein. Die Meldezahlen waren noch nicht wieder auf „Vor-Corona-Niveau“, trotzdem war Kreisfachwartin Christine Söhl zufrieden und von den Leistungen sehr überzeugt.
Die Jüngsten starteten in der Altersklasse 8 und jünger - hier siegte bei den Mädchen Diana Gutsch (GTV) vor Emma Krystek (OSC) und Merle Drescher (OSC). Bei den Jungen stand Netis Hildebrandt (TSV Drangstedt) auf dem Goldrang. In der Altersklasse 9/10 überzeugte bei den Mädchen Emely Sophie Sauermilch (OSC): Mit sehr sauberer Haltung siegte sie vor Jaliah Emily Froehlich (ebenfalls OSC) und Jonna Henseleit (GTV). Bei den Jungen siegte Adrian Stockmann (SFL) vor Tim Drescher (OSC) und David Reinhardt (TSV Drangstedt).
In der mit zwölf Meldungen am stärksten besetzten Wettkampfklasse 11/12 weiblich siegte Jasmin Franken (TSV Wulsdorf) vor Lea Wallat (SFL Bremerhaven) und Mina Else Finke (GTV).
Bei den Jungen dieser Altersklasse siegte Janson Meng (TSV Drangstedt) vor Timo Krystek und Lukas Drescher (beide OSC).
In der Klasse „Pokal Mini“ siegte Malia Sogusko (GTV) vor der jüngsten Teilnehmerin Cellina von Oesen und Celina Trebtau (beide OSC). In der Pokalklasse musste Mirja Carina Radfelder-Henning als Titelverteidigerin wegen einer Verletzung auf einen Start verzichten. So holte sich Nele Henseleit (GTV) den Wanderpokal von Mirja zurück, den 2. Platz belegte Deborah Muth (OSC) vor Tina Döscher (GTV). Bei den Herren siegte Thorsten Söhl (OSC) vor Caine Deichmann (SFL) und Steve Lerke (GTV) .