Für die Mannschaft von Trainer Tjark Seidenberg geht es regulär am Sonntag, 6. November, mit einem Heimspiel gegen den TuS Harsfeld weiter (14 Uhr). Schon drei Tage später steht das nächste Duell an der Blumenstraße für die FC-Kicker an. Das Nachholspiel gegen den SV Lindwedel-Hope wurde auf Mittwochabend, 9. November, angesetzt (20 Uhr). Das Spiel hätte eigentlich am 23. Oktober stattfinden sollen, wurde aber wegen eines Corona-Ausbruchs im Team von Lindwedel-Hope verlegt.
Flutlichspiel gegen den Nachbarn vom FC Hambergen
Am Sonnabend, 12. November, muss sich die Seidenberg-Elf um 16 Uhr beim TSV Gellersen vorstellen, bevor das nächste Flutlichtspiel unter der Woche auf dem Programm steht. Die Hagener bitten am Dienstag, 15. November, um 20 Uhr den FC Hambergen zum Nachbarschafts-Derby. Das erste Aufeinandertreffen der beiden Teams endete mit einem Spielabbruch, weil das Flutlicht an der Blumenstraße streikte.
Der Oberliga-Absteiger hat im vierten Heimspiel des Monats am Sonntag, 20. November, den SV Teutonia Uelzen zu Gast (14 Uhr). Der November klingt dann für die Hagener am Sonnabend, 26. November, mit einem Auswärtsspiel beim TSV Etelsen aus (14 Uhr).