Die U17-Kicker des JFV holten sich am Sonntag ungeschlagen den Sieg in der Gruppe B. Trainer Dennis Polit freute sich über einen 4:0-Erfolg gegen den TuS Schwachhausen, ein 0:0 gegen den FC Huchting und ein 3:0 gegen den JFV Bremen. Im Halbfinale setzte man sich mit 4:1 gegen BTS Neustadt, Zweiter der Gruppe A, durch. Das Endpiel gegen den SC Borgfeld wurde mit 4:0 ebenfalls souverän gewonnen.
Revanche gegen den JFV Bremen gelingt
Die CJunioren erholten sich in der Gruppe A von einer 0:3-Niederlage gegen den JFV Bremen im ersten Gruppenspiel. Das Regionalliga-Team von Trainer Ali Moussa zog durch den 3:0-Sieg gegen den FC Huchting und den 4:0-Triumph gegen Tura Bremen als Tabellenzweiter hinter dem JFV Bremen ins Halbfinale ein. Dort beendeten die Bremerhavener mit einem 2:0-Sieg die Titelträume des FC Oberneuland. Im Finale kam es erneut zum Duell mit dem JFV Bremen, das dieses Mal mit 3:0 an die Seestädter ging.
Die B-Junioren des JFV treten am Sonntag, 12. Februar, zur norddeutschen Meisterschaft in Hamburg an. Die C-Junioren sind am 4. März an der Reihe. Über die NFV-Turniere können sich die Bremer Teams für die deutschen Meisterschaften qualifizieren. Diese finden vom 10. bis 12. März in Duisburg statt.

Die C-Junioren des JFV Bremerhaven spielen als Bremer Meister jetzt um den norddeutschen Titel. Foto: Baumgart/Bremer Fußball-Verband