Am Samstag traten die Altersklassen U13 und U18 an. Hierbei erkämpften sich in der U13 Aaron Marin, Abu-Darda Tashtamirov, Ivan AlMouhtadi, Ruslan Becker, Fabian Jary und Jasir Gajsaev eine Goldmedaille. Silber ging an Abdulrahman AlAwad, Cristian Jalba und Bogdan Oloinic. Cristian und Bogdan unterlagen in den Finalkämpfen ihren Vereinskollegen Abu-Darda und Ivan. Eine Bronzemedille erhielt Ansar Musayev. Für diese Leistungen bekamen die Judoka der Altersklasse U13 den Pokal für den Besten Verein überreicht.
Bei den Kämpfern der U18 erkämpften sich Salavat Akhiev und Ishan Dzhemaldinov Silber. Für beide war es die erste Teilnahme in dieser Altersklasse. Auch starteten beide eine Gewichtsklasse höher (Salavat 55kg und Ishan 66kg). Mansur Vakhaev sicherte sich in der Gewichtsklasse -66kg eine Bronzemedaille.
Auch die U15 holt den Pokal für den besten Verein
Am Sonntag startete das Turnier mit der Altersklasse U10. Die Kleinen gewannen viermal Gold (Daud Bakriew, Yusuf Gajsaev, Dionis Smaily und Amber Störmann). Said Sarigül und Emil Duczmal erhielten Silber.
Alle drei Mädchen der Altersklasse U15 (Zhannat Tashtamirova, Mariam Pecaeva und Amina Kurbanova) erkämpften sich jeweils eine Goldmedaille. In der männlichen Jugend U15 ging Gold an Ruslan Becker, Abu-Darda Tashtamirov und Amin Tsoroev. Ansar Musayev gewann eine Silbermedaille, Said Tashtamirov Bronze.
Auch in der Altersklasse U15 gewannen die Kano-Judoka den Pokal für den Besten Verein. Mit einem Technikpokal wurden die zwölfjährige Zhannat Tashtamirova, der elfjährige Ruslan Becker und der achtjährige Dionis Smaily ausgezeichnet. Einige Kämpfer starteten in zwei Altersklassen. Hierbei zeigten Abu-Darda Tashtamirov (11) und Ruslan Becker (11) besondere Leistungen: sie gewannen sowohl in der Altersklasse U13, als auch U15 jeweils eine Goldmedaille.