Moin

Hurricane-Festival die Zweite: Auf viele neue Erlebnisse

Hurricane-Festival die Zweite: Auf viele neue Erlebnisse

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich Ihnen hier leider noch nicht das erzählen, was ich gerne würde. Denn das, worüber ich gerne schreiben würde, erlebe ich gerade jetzt. Ja, richtig gehört. Während Sie das hier jetzt lesen, tummel ich mich irgendwo auf dem Gelände des Eichenrings in Scheeßel. Denn: Es ist wieder Hurricane. Und auch in diesem Jahr bin ich wieder im Einsatz vor Ort. Im letzten Jahr, mein erstes Mal überhaupt auf diesem Festival, war ich nur für ein paar Stunden vor Ort. Dieses Mal bin ich die vollen drei Tage da. Von heute, Freitag, bis Sonntag. Nur schlafen, das erledige ich wohl doch lieber in meinem eigenen Bett, bei mir zu Hause.

Und während ich hier sitze und dieses Moin schreibe, bei strahlendem Sonnenschein und brütender Hitze, hoffe ich, dass das Wetter am Wochenende so bleibt. Denn ich bin ganz ehrlich. Ich mag einen guten, heißen und sonnigen Sommer. Und auf Matsch und Co. habe ich ehrlich gesagt keine Lust an diesem Wochenende. Ein paar Grad weniger wären schön, denn vom letzten Jahr weiß ich noch: Auf dem Gelände gab es so gut wie keinen Schatten.

Maria Weigl
0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben