Die Geestländerinnen bezwangen den TSV Altenwalde deutlich mit 5:0. Lara-Sophie Duetsch (29., 57. und 61. Minute), Christin Görse (62.) und Sophia Katt (87.) trafen zum klaren Erfolg. In der Meisterschaft hatten die TSV-Frauen einen Monat zuvor noch mit 4:1 gegen Geesland gewonnen.
SG Sievern/Debstedt II geht leer aus
Bei den Ü40-Herren heißt der Sieger TSV Geversdorf. Im Finale gab es einen 3:1-Erfolg über die SG Sievern/Debstedt II. Stephan Heidtbrock brachte den TSV in der 20. Minute in Führung und er war es auch, der in der 34. Minute auf 2:0 stellte. In der 48. Minute verkürzte die SG zum 2:1 durch Carsten Fitter. Für die endgültige Entscheidung sorgte Thomas Brokelmann in der 59. Minute mit seinem Treffer zum 3:1.
Bei den Herren gewinnt der TSV Hollen-Nord
Im Endspiel der Herren trafen die Sportfreunde Sahlenburg (Tabellenführer 1. Kreisklasse) und der TSV Hollen-Nord (Kreisliga) aufeinander. In der ersten Halbzeit dominierte Hollen-Nord und ging durch den zweifachen Torschützen Björn Buck (5. und 20. Minute) mit 2:0 in Führung. Matti Patjens erhöhte in der 49. Minute auf 3:0. Doch die Sahlenburger verkürzten in der 62. Minute durch Florian König auf 1:3. Bitter für die Sportfreunde: In der 85. Minute sah Marcel Awe Gelb-Rot In der 97. Minute konnte Alexandru Lica nur noch auf 2:3 verkürzen.
Elfmeterschießen entscheidet für Otterndorf
Bei den Ü32 Herren trafen der TSV Lamstedt und der TSV Otterndorf aufeinander. In der 15. Minute brachte Hauke Knust seine Otterndorf mit 1:0 in Front. Lamstedt kam durch Andree Finken zum 1:1. So stand es auch nach Ablauf der regulären Spielzeit, ein Elfmeterschießen musste die Entscheidung bringen. Und hier setzten sich die Otterndorfer durch, sodass es am Ende 6:4 für die Medemkicker hieß.