Am Sonntag, 28. Januar, stellt sich der Tabellenzweite SV Lindwedel-Hope um 14.30 Uhr an der Blumenstraße vor. Das Duell mit dem Team aus dem Heidekreis war eine von insgesamt sechs Landesligaspielen der Grün-Schwarzen, die im vergangenen Jahr witterungsbedingt abgesagt werden mussten.
Hagen hat erst 13 Spiele absolviert
Dementsprechend ambitioniert ist das Programm der Seidenberg-Elf, die bislang erst 13 Partien absolvieren konnte. Zum Vergleich: Der Aufsteiger TSV Bardowick hat bereits 17 Spiele ausgetragen.
Nachgeholt werden müssen noch die Auswärtsspiele der Hagener beim SV Ahlerstedt/Ottendorf (Sonntag, 4. Februar, 14.30 Uhr) und bei TB Uphusen (Mittwoch, 8. Mai, 19 Uhr). An der heimischen Blumenstraße geht es noch gegen den TSV Elstorf (Ostersamstag, 30. März, 16 Uhr), den TSV Etselsen (Ostermontag, 1. April, 15 Uhr) und den MTV Treubund Lüneburg (Mittwoch, 1. Mai, 15 Uhr).
Am Donnerstag wird gegen Bornreihe getestet
Nachdem der geplante Test gegen den ESC Geestemünde am vergangenen Freitag nicht stattfinden konnte, werden die Hagener am Donnerstag, 25. Januar, ein Testspiel gegen den langjährigen Rivalen Blau-Weiß Bornreihe bestreiten. Der Oberligist ist um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Hagen zu Gast.