Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

ESC Geestemünde kommt mit 1:8 unter die Räder

Der ESC Geestemünde hat in der Fußball-Bremen-Liga gegen den letztjährigen Vizemeister SV Hemelingen mit 1:8 verloren. Es war die dritte deutliche Niederlage gegen die Bremer in Folge. Trainer Andree Wölm war sauer.

ESCG-Trainer Andree Wölm war enttäuscht von seiner Mannschaft.

ESCG-Trainer Andree Wölm war enttäuscht von seiner Mannschaft. Foto: Scheschonka

Nach den 3:6- und 1:6-Niederlagen in der vergangenen Saison, kam der ESC Geestemünde am Sonntag in der Harlos-Arena mit 1:8 (0:3) unter die Räder. „Uns sind heute die Grenzen aufgezeigt worden, da wir es einer sehr guten Hemelinger Mannschaft es sehr, sehr einfach gemacht haben. Jeder Spieler ist nicht ansatzweise an seine Normalform gekommen. Das war ein blutleerer Auftritt“, sagte Trainer Andree Wölm. „Heute kann ich unterschreiben, dass es die schlechteste Leistung in meiner bisherigen ESC-Zeit war.“

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben