Zum Waldstadtpokal nach Iserlohn fuhren acht Läuferinnen vom REV Bremerhaven. Emmily Calugar bekam in der Kategorie Freiläufer A lediglich für den Rittberger kleine Abzüge, überzeugte aber mit ihrer Standpirouette und erlief sich bei 18 Teilnehmern Platz sechs. Für Insa Stürcken und Hanna Kwintkiewicz war es der erste auswärtige Wettbewerb. Sie traten in den Gruppen Figurenläufer A und Freiläufer C an und belegten die Plätze 20 und 14. Milena Laskowski trat aufgrund einer Verletzungspause mit wenig Vorbereitungszeit bei den Figurenläufern C an und erreichte Platz 5. Bei den Figurenläufern B erlief sich Regina Petrik den 17. Platz. In der Kategorie Anwärter gab es für Jara Eweleit Rang zwölf und Sofia Schmidt landete auf Platz 26. Alissa Laskowski konnte eine gute Leistung zeigen und ordnete sich auf Platz 8 bei den Young Adult Silber ein.
Beim Wiehl-Pokal bei Köln starteten Milena Laskowski, Alissa Laskowski und Mandy Eweleit. Milena belegte unter 24 Teilnehmerinnen den zwölften Platz. Mandy präsentierte ein letztes Mal in der Kategorie Jugend ihre Programme und erreichte Platz 9. Alissas erreichte bei den Young Adults Silber Platz zwölf.
In Krefeld beim Ina-Bauer-Pokal gelang Mandy Eweleit bereits am ersten Wettkampftag der Sprung ganz oben aufs Podest. Sie erhielt für ihre Darbietung Gold und setzte sich gegen Konkurrentinnen aus Nordrhein-Westfalen und Hessen durch. Jara Eweleit und Sofia Schmidt starteten in der Kateorie Anwärter, Jara wurde in Gruppe A Achte und Sofia lief in Gruppe C auf Rang 16.
Mandy Eweleit läuft mit Saisonbestleistung aufs Treppchen
Erstmals wurde in dieser Saison der Young Adult Cup durchgeführt. Hierfür machten sich Alissa Laskowski, Laura Klein und Mandy Eweleit auf den Weg nach Dortmund. Alissa konnte beide geplanten Axel und eine schöne Himmelspirouette in der Gruppe Young Adult Silber zeigen und belegte im Endergebnis den zwölften Platz. Laura ging mit der Gruppe Young Adult Gold aufs Eis, konnte ihre Trainingsleistung deutlich steigern und erreichte Rang fünf. In der Kategorie Young Adults DEU erreichte Mandy ihre persönliche Saisonbestleistung, was ihr die Bronzemedaille einbrachte.
