Moin Sportsfreunde

Dieser Superstar legt selbst beim Marathon einen starken Auftritt hin

In manchen Menschen schlummern viele Talente - so anscheinend auch in Harry Styles. Nicht nur auf der Showbühne kann er sich sehen lassen.

harry Styles

Dieser Brite ist nicht nur Sänger, Stilikone und Schauspieler, sondern macht auch noch beim Laufen eine super Figur: Harry Styles. Unter falschem Namen ist der 31-Jährige beim 51. Berlin-Marathon angetreten - und hat bei Wärme und Schwüle das Ziel nach 2:59:13 Stunden passiert. Zur Einordnung: Eine Zeit unter drei Stunden ist das große Ziel vieler ambitionierter Hobbyläufer.

Als „Sted Sarandos“ mit Sonnenbrille und Stirnband war er inkognito unterwegs. Und während er sonst Stadien mit Zehntausenden Fans zum Ausflippen bringt, mischte er sich in der Hauptstadt still und leise nahezu unerkannt unter die rund 55.000 Starter. Styles kann also auch abseits der großen Bühne, einfach nur für sich ganz allein, sportlich performen - dafür gibt es an dieser Stelle einen Riesenapplaus.

Michelle Fincke

Reporterin

Michelle Fincke, geboren und aufgewachsen in Bremerhaven, ist seit 2022 Sportredakteurin bei der NORDSEE-ZEITUNG. Nach dem Studium der Sozialpädagogik in Bremen und anschließendem Volontariat bei der NZ arbeitete sie viele Jahre beim Sonntagsjournal.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben