Moin

Der nächste Schritt: Ich sage auf Wiedersehen Zeven

Maria Weigl

Liebe Leserinnen, liebe Leser, ich verabschiede mich hiermit offiziell aus Zeven. In Zukunft heißt das, Sie werden wohl eher keine Texte mehr von mir lesen. Der Grund: Ich habe mein Volontariat zum 1. September erfolgreich beendet. Nun hat es mich ins Mutterhaus nach Bremerhaven verschlagen, wo ich seit Freitag eine neue Stelle angetreten habe. Meine Aufgaben liegen jetzt woanders.

Mit diesem Moin möchte ich mal Danke sagen. An Sie, für die spannenden Gespräche und Ihre Anregungen. Und vor allem möchte ich mich bei meinen Kolleginnen und Kollegen in Zeven bedanken! Für eine wunderbare und wirklich lehrreiche Zeit, für tolle Gespräche und tolle Ideen, die gemeinsam entwickelt wurden. Aber vor allem für die super Ausbildung zur Redakteurin. Ich konnte mich in der Zeit gut entwickeln und auch viel erleben. Diese Zeit werde ich niemals vergessen!

Aber, ich bin ja nicht aus der Welt. Streng genommen bin ich immer noch im selben Unternehmen. Nur meinen Schreibtisch in Zeven habe ich geräumt. Ich bin mit einem lachenden und einem weinenden Auge gegangen. Denn ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung, aber dennoch werde ich Zeven, und vor allem meine Kolleginnen und Kollegen vermissen. Also: Auf Wiedersehen Zeven!

Maria Weigl
0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben