Anschließend messen sich die Seestädterinnen mit Schwarz-Weiß Berlin.
Die Leher konnten am ersten Spieltag, genau wie die Unioner, zwei Siege einfahren und wollen sich mit sechs weiteren Punkten an der Tabellenspitze festsetzen. Die Bahnen in Bergedorf sind erfahrungsgemäß sehr schwer zu bespielen und so wird es auf die Tagesform ankommen und welches Team sich besser darauf einstellen kann.
Alle Spielerinnen fahren mit nach Hamburg
Personell können die Leher aus dem Vollen schöpfen, denn alle acht Spielerinnen machen sich auf den Weg nach Hamburg. Carmen Bötjer, Claudia Lippka und Ines Onken sind in der Starting Six gesetzt. Dahinter stehen mit Sabrina Fischer-Hartmann, Anja Hoppe, Marina Clauß, Monique Breitschuh und Chantal Hartmann Keglerinnen, die sich allesamt in guter Form befinden. So wird das Abschlusstraining entscheiden, wer in die Startformation rutscht.
Der zweite Gegner Schwarz-Weiß Berlin hat den Saisonstart mit zwei Niederlagen in den Sand gesetzt. Trotzdem sollten die SG-Frauen gewarnt sein, denn die Hauptstädterinnen sind gespickt mit herausragenden Keglerinnen, die auf deutschen Meisterschaften schon vorne platziert waren.