Die Herren A-Mannschaft gelang es mit Uwe Trenke (+107), Jens Kohlenberg (+153), Holger Lilkendey (+102) und Marc Brennecke (+139), den Vize-Meister-Titel zum dritten Mal zu holen. In der Altersklasse Damen B gewann Ute Wachendorf (+98) ebenfalls die Silbermedaille und auch Marina Clauß (+72) zeigte als Fünfte eine starke Leistung.
Im Einzelwettbewerb der Herren A legte Kohlenberg (+161) ein tolles Ergebnis auf die Bahn, dass nur noch von einem Kegler getoppt wurde. Damit sammelte der LTS-Bundesliga-Kegler seine zweite Medaille ein. Ehefrau Claudia Lippka (+119) packte ihr Kämpferherz aus und belohnte sich ebenfalls mit der Silbermedaille bei den Damen A. Spätestens jetzt geisterte der Begriff „Vizehaven“ durch die Wolfsburger Kegelhalle. Den Erfolg komplettierte Silvia Albert (+116), die durch einen fulminanten Schlussspurt die Bronzemedaille gewann.
Bronze im Einzel an Uwe Trenke und Bengt Lippka
Nach Mannschafts-Silber konnte Uwe Trenke (+106) im Einzel der Herren C mit Bronze seine zweite Medaille gewinnen. Ein starkes Teilnehmerfeld konnten die Damen vorweisen, denn obwohl Ines Onken (+117) keineswegs enttäuschte, sprang „nur“ Platz 13 heraus.
Die Damen-Mannschaft mit Ute Wachtendorf (+102), Ines Onken (+102), Silvia Albert/Monique Breitschuh (+92) und Claudia Lippka (+116) waren von einer Titelverteidigung ihres letztjährigen Erfolgs weit entfernt und wurden Sechste. Seine Bronzemedaille aus dem Vorjahr verteidigen konnte hingegen Bengt Lippka (+135) bei der männlichen U23.