Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

Baseballer der SG Spaden/Lüneburg bleiben Tabellenführer

Die Baseball-Spielgemeinschaft zwischen den Spaden Devils und den Lüneburg Woodlarks führt weiterhin die Tabelle in der Landesliga Nord/Ost mit zwölf Siegen und zwei Niederlagen an. Zuletzt gab es zwei Heimsiege gegen die Wilhelmshaven Waves.

Für die SG Spaden/Lüneburg waren es die letzten Heimspiele im Salt-City-Stadium des Kooperationspartners. Die nächsten Heimspiele am Sonntag, 21. Juli, gegen die SG Wehden/Stade werden in Spaden ausgetragen. Im ersten Duell mit Wilhelmshaven hatten die Gastgeber einige Mühe. Die Waves lagen nach dem dritten Inning mit 13:8 in Führung, wurden aber noch mit 16:14 bezwungen.

Runs: je 3 Jonas Harms (Lüneburg), je 2 Sören Lückhoff (Lüneburg), Robin Zimmerman (Lüneburg) Florian Faber (Lüneburg), Jonathan Mücke (Lüneburg), Peter Loskan (Spaden), je 1 Stefan Schlicht (Spaden), Torsten Gick (Spaden), Gerrit Luhm (Lüneburg)

Im zweiten Spiel weniger Mühe gehabt

Im zweiten Spiel des Tages legte die SG mit einer 13:3-Führung nach dem ersten Inning die Basis für den 14:4-Erfolg. Am Wochenende geht es zu den Dykereeves nach Jemgum.

Runs: je 2 Sören Lückhof, Gerrit Luhm. Jonas Harms , Jonathan Mücke, Torsten Gick (Spaden), je 1 Run Norman Luhm (Lüneburg), Robin Zimmermann, Florian Faber, Vladimir Maier (Spaden)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben