Das Trainergespann Torsten Gick (Spaden) und Gerrit Luhm (Lüneburg) war mit der Leistung sehr zufrieden: „Wir haben uns jetzt aufeinander eingestellt. Jeder Spieler hat seine Position im Team gefunden und das Zusammenspiel der gesamten Mannschaft passt.
Die Gäste aus Dohren gingen im ersten Inning gleich mit 2:0 gleich in Führung, doch die SG legte mit 3:2 zur Führung nach. Doch die Gäste aus Dohren drehten das Spiel und führten nach dem dritten Inning 9:4. Die Devils/Woodlarks jedoch gaben nicht auf und kämpfen sich ins Spiel zurück. Kurz vor Schluss stand es 9:9. Jetzt hieß es, die Nerven behalten und keine Fehler machen. Sören Lückhoff konnte durch einen starken Schlag von Jonny Mücke den Run zum 10:9-Sieg erzielen
Die Runs erzielten: Sören Lückhoff (4/Lüneburg), Gerrit Luhm (2/Lüneburg) Jonas Harms (1/Lüneburg), Jonny Mücke (1/Lüneburg), Torsten Gick (1/Spaden), Eugen Grafelmann (1/Spaden).
Super Leistung von Danny Behrends
Im zweiten Spiel stand es bereits im zweiten Inning 7:0 für die SG. Jetzt brauchten die Gastgeber nur noch drei Runs und das Spiel wäre beendet gewesen. Aber die Gäste fanden noch einmal kurzzeitig ins Spiel und erzielten drei Runs zum 7:3. Im vierten Inning wurde es abermals spannend. Da die Gäste aus Dohren keinen Run mehr erzielen konnten und die Defensive der Gäste hellwach war, ging es nun darum, mit zwei Runs zum Sieg zu gelangen. Zwei Spieler der SG waren auf Base und Danny Behrends konnte durch seinen Schlag beide Runer nach Hause bringen und somit 10:3 gewinnen
Die Runs erzielten: Gerrit Luhm (3/Lüneburg), Sören Lückhoff (2/Lüneburg) Jonas Harms (2/Lüneburg) und Torsten Gick (2/Spaden), Jonny Mücke (1/Lüneburg) Vladimir Maier (1/Spaden) und Norman Luhm (1/Lüneburg).