Lokalsport Bremerhaven & Cuxland

Zweimal Gold und einmal Bronze für Latein-Paare der TSG Bremerhaven

Gleich fünf Latein-Paare der TSG Bremerhaven sind beim Céronne-Sommerpokal in Hamburg an den Start gegangen - und das sehr erfolgreich. Zweimal Gold und einmal Bronze lautet die Bilanz für die Tänzer aus der Seestadt.

Latein-Tanzpaare der TSG Bremerhaven

Zufrieden mit ihren Leistungen beim Céronne-Sommerpokal: (von links) Levin Haack, Lisa Tran, Jason Kunze, Emma Jauch, Joshua Brockmann, Violet Becker, Mats Tietjen, Anna Altenberg, Julia Gwizdala und Fabian Kamjunke. Foto: Schröder

In der D-Klasse holten sich Jason Kunze und Emma Jauch den Turniersieg und durften daher auch beim C-Klassen-Turnier antreten. Hier gingen auch Mats Tietjen und Anna Altenberg, Fabian Kamjunke und Julia Gwizdala sowie Joshua Brockmann und Violet Becker aufs Parkett.

Die fünf Wertungsrichter beurteilten die Leistung der Paare sehr unterschiedlich, so dass es vor der Siegerehrung kaum möglich war, die Platzierung vorherzusagen. Umso größer war die Freude bei Mats Tietjen und Anna Altenberg über ihren Turniersieg. Ebenfalls aufs Treppchen tanzten Fabian Kamjunke und Juia Gwizdala: Sie holten Bronze. Joshua Brockmann/Violet Becker wurden Achte, Jason Kunze/Emma Jauch Zehnte.

In der B-Klasse stellten sich Levin Haack und Lisa Tran der Konkurrenz. Und auch die Turniersieger Anna und Mats durften hier noch einmal ihr Glück versuchen. Am Ende wurde es für sie der sechste Platz - einen Rang besser schnitten Levin Haack und Lisa Tran ab.

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben