Deutschland & Welt

Neue Bilder vom Super-Kreuzfahrtschiff: So sieht die „Mein Schiff Relax“ jetzt aus

TUI Cruises baut derzeit ein neues Super-Kreuzfahrtschiff: die „Mein Schiff Relax“. Kürzlich hat der Kreuzfahrtanbieter neue Bilder des Schiffes veröffentlicht. Wir haben die neuen Fotos für Sie zusammengestellt.

Die "Mein Schiff Relax" wird derzeit im italienischen Montefalcone gebaut.

Die "Mein Schiff Relax" wird derzeit im italienischen Montefalcone gebaut. Foto: TUI Cruises

Die „Mein Schiff Relax“ soll das „Mein Schiff“-Gefühl auf ein neues Level heben. So wird es zumindest auf der Internetseite angepriesen. Und tatsächlich scheint das neue Super-Kreuzfahrtschiff von TUI Cruises so einiges zu bieten. Das bisher größte Schiff der Flotte soll auf 18 Decks rund 4000 Passagiere beherbergen. Und auch ein Startdatum für die erste Kreuzfahrt steht fest: Ab dem 16. März 2025 soll die „Mein Schiff Relax“ ab Palma de Mallorca zu einer Reise mit sieben Übernachtungen starten.

So sieht die „Mein Schiff Relax“ jetzt aus

Doch bis es losgeht, ist noch viel zu tun. Derzeit wird die „Mein Schiff Relax“ im italienischen Montefalcone gebaut. Doch man sieht schon deutlich, wie die Arbeiten voranschreiten.

Der Bau der "Mein Schiff Relax" geht gut voran. 2025 soll sie zur ersten Kreuzfahrt starten.

Der Bau der "Mein Schiff Relax" geht gut voran. 2025 soll sie zur ersten Kreuzfahrt starten. Foto: TUI Cruises

Noch liegt das neue Schiff von TUI Cruises in Italien. Von außen wirkt der Bau weit fortgeschritten.

Noch liegt das neue Schiff von TUI Cruises in Italien. Von außen wirkt der Bau weit fortgeschritten. Foto: TUI Cruises

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben