Cuxland

Zwei Verletzte, 15.000 Euro Schaden: Hohe Geschwindigkeit führt zu Unfall auf A27

Unfallfoto

Unfall auf der A27: Zwei Verletzte gab es nach der Kollision bei Cuxhaven. Die Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Foto: Polizei

Am Mittwoch gegen 5.55 Uhr kam es auf der Autobahn 27 in Richtung Cuxhaven zu einem Auffahrunfall. Ein 39-jähriger Bremerhavener fuhr auf dem Überholfahrstreifen, als ein 33-jähriger Bremer mit seinem VW Golf mit erheblichem Geschwindigkeitsüberschuss auf seinen VW Passat prallte.

Autos müssen abgeschleppt werden

Beide Fahrer wurden leicht verletzt und in Krankenhäuser gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 15.000 Euro, wie Stephan Hertz von der Polizeiinspektion Cuxhaven am Donnerstag mitteilte. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (pm/axt)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben