Geestland

„Wunsch-Baum“ abgeräumt: Bescherung für Kinder in Bederkesa

Bescherung schon Tage vorm Fest: In Bederkesa wurden am Mittwoch mehr als 100 Kinder beschenkt. Zu verdanken haben sie das Menschen, die anderen einfach gerne eine Freude machen - auch wenn sie sie gar nicht kennen.

Das wird schwer, auf den Heiligen Abend zu warten: Die siebenjährige Mina strahlt über das ganze Gesicht, als Wolfgang Liedtke ihr die Präsente für sie und ihre Familie in die Arme legt.

Da wird es schwer, auf Heiligabend zu warten: Die siebenjährige Mina strahlt über das ganze Gesicht, als Wolfgang Liedtke ihr die Präsente für sie und ihre Familie in die Arme legt. Foto: Scheiter

Schon eine gute halbe Stunde vor dem Termin wird der Garten am Beerster Mühlenweg von erwartungsvollen großen und kleinen Gästen belagert. Im Gemeindehaus herrscht derweil Geschäftigkeit zwischen bunten Geschenke-Bergen. Und endlich geht das Fenster auf.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben