Hagen

Wenn das Geld knapp wird: Beratung und Hilfe gibt es bei der Sprechstunde

Was tun, wenn das Geld knapp wird? Es gibt eine Vielzahl von Hilfsangeboten, doch wie beantrage ich die und welche Möglichkeiten kommen für mich überhaupt in Frage? Der Hagener Verein Nestwerk hilft bei der Suche nach den passenden Angeboten, stellt den Kontakt zu Profis her und begleitet den gesamten Prozess. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor. Ansprechpartner ist Andreas Klimek. Er bietet mittwochs in der Zeit von 10 bis 12 Uhr im Bürgermarkt-Beratungsbüro, Amtsdamm 40, eine Sprechstunde an. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Andere Termine können unter der Telefonnummer 0178/8193009 vereinbart werden. Info zum Verein Nestwerk im Internet: www.nestwerk.hagen-cux.net. (fp/axt)

Ursula Heß

Freie Mitarbeiterin

Ursula Heß ist als freie Mitarbeiterin für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben