Schiffdorf

Wehden erleben lädt am 28. November zum offenen Spielabend ein

Der Verein Wehden erleben lädt am Freitag, 28. November, ab 19 Uhr zu einem offenen Spielabend in das barrierefreie Dorfgemeinschaftshaus, Hauptstraße 59, ein. Ob Brett-, Karten- oder Würfelspiele – gespielt wird, was gefällt. Eigene Lieblingsspiele können mitgebracht werden. Teilnehmen können alle ab 16 Jahren. Anmeldung nicht nötig. Info: 0171/8250625. (pm/axt)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben