Cuxhaven

Warum das neue Buch von Susanne Ziegert auf einem Pferdehof am Deich spielt

Ein altes Reetdachhaus, edle Pferde und Ausritte im Watt: In ihrem Buch „Der kleine Pferdehof am Deich“ erzählt Susanne Ziegert eine romantisch-turbulente Geschichte, die im Landkreis Cuxhaven spielt. Wir verlosen Karten für die Premierenlesung.

Eine Frau mit rötlichen Haaren.

Susanne Ziegert liest aus ihrem neuen Buch. Foto: privat

Am Freitag, 15. März um 19.30 Uhr stellt Susanne Ziegert ihr Buch „Der kleine Pferdehof am Deich“ in der Stadtbibliothek Cuxhaven vor. Künstler „Der Steve“ (Stefan Kirchhoff) begleitet den Abend mit Gitarre und Gesang. Für kleine Erfrischungen sorgt gegen Spende der Förderverein „Bibliotheksgesellschaft“.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben